Wenn Träume fliegen lernen

Ein Titel so schön wie der Film, der so heißt. Und genau darum geht es in diesem Beitrag. Ich stehe an einem Punkt in meinem Leben, an dem so viele Dinge sich erfüllen, von denen ich immer geträumt habe, und nie gedacht hätte, dass es möglich wäre, dass sie Realität werden. Mein Yogaretreat, welches Anfang Dezember mit Sanja auf Mallorca stattfindet, ein Traum seit dem Abschluss meiner Grundausbildung vor 4 Jahren. Mein kleines Studio, welches bald 2 jähriges bestehen feiert. Meine beiden Jungs, welche einen tollen Weg einschlagen und voran kommen. Mein Lieblingsmann, für den alle Höhen und Tiefen sich lohnen und mich wachsen und gedeihen lassen.
Und doch gibt es noch so viele Träume, als ich damals bei meiner Band angefangen habe zu singen, sagte einer , wir träumen groß und ich sagte „ich bin dabei“.
Wenn einen Menschen umgeben, die dich pushen, aufsammeln, wenn du am Boden bist, dich nicht verurteilen, wenn der Weg falsch war, genau dann ist sowas möglich. Leider bedeutet dies auch Abschied von allen Anderen…
Jetzt im November, habe ich das Thema Loslassen in meinen regulären Yogagruppen. Umkehrhaltungen und Hüftöffner unterstützen diesen Prozess. Herausfordernd, doch sofort spürbar, wenn der Körper nicht mehr festhält.

Panta Rhei alles fließt

Wie ist es bei dir?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner